Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschalten  große Schrift einschalten  sehr große Schrift einschalten
 

Klassenfahrt 6a (09.06.2009)

Die Klassenfahrt der Klasse 6a


Wir hatten uns schon lange auf diesen Tag gefreut und endlich war dieser Tag da. Mit etwas Verspätung kam der Bus an, mit dem wir nach Groß Pinnow (unteres Odertal) fuhren. Als wir kurz nach 1:00 Uhr ankamen erkundeten wir zuerst die Gegend und bezogen dann unsere Zimmer. Das Essen im Landhof Arche war sehr lecker und ausgewogen. In den fünf Tagen die wir dort waren standen folgende Höhepunkte bereit wie Disco, 18km lange Tagestour, Fußballspiel gegen eine andere Klasse (10:1 für Fichtenwalde), Grillen , Ritterspiele mit Bogenschießen und Baden. Die Klasse hatte viel Spaß auch bei schlechtem Wetter, denn die Zimmer waren sehr komfortabel. Am Ende der Klassenfahrt stiegen wir zufrieden und mit einem tollen Erlebnis in den Bus.


Kai Remen und Max Klande Klasse 6a

[alle Schnappschüsse anzeigen]