Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschalten  große Schrift einschalten  sehr große Schrift einschalten
 

Klassenfahrt der 5b (09.06.2009)

Klassenfahrt der 5a und 5b



Wir sind mit dem Reisebus um 8:00 nach Limbach Oberfrona gefahren.

Wir sind im Feriendorf „Hoher Hain" untergekommen. Wir waren in der Augustusburg und in der Burg Kriebstein. Im Feriendorf gab es auch ein kleines Freibad. Am Dienstag durften wir dort schwimmen. Am Dienstag Nachmittag sind wir zur Augustusburg gefahren . Als wir dort ankamen,haben wir uns eine Falkenshow angesehen. Man konnte dort Museen wie z. B. den Schlosskerker oder das Kutschenmuseum besichtigen. Aber das hat 1,20€ gekostet. Manche aus der Klasse waren in dem einen oder anderen Museum. Am Mittwoch haben wir einen Ganztagsausflug zur Burg Kriebstein unternommen. Wir wurden nicht mit dem Bus bis zur Burg gefahren, sondern wir mussten noch ein Stück laufen. In der Burg gab es ein Museum und ein Restaurant. Für das Museum musste man 2,00€ zahlen,aber die Lehrer haben es für uns bezahlt.

[alle Schnappschüsse anzeigen]