Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschalten  große Schrift einschalten  sehr große Schrift einschalten
 

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr... (08.09.2009)

 

Ich habe mich auf das neue Schuljahr gefreut, weil ich jetzt sozusagen die Größte an der Schule bin. Ich bin jetzt schließlich schon 6. Klasse. Ich finde es auch toll, dass wir jetzt neue Lehrer haben.

Svenja, 6a

 

Ich habe mich auf dieses Schuljahr gefreut, weil die Ferien ganz schön lang waren und dann end-lich die Schule wieder anfing. Und wir haben neue Fächer bekommen.

Lars, 5a

 

Ich freue mich ganz besonders auf das 5. Schuljahr, weil wir einen neuen Klassenlehrer bekom-men haben und ich all meine Freunde wieder sehen konnte.

Robin, 5b

 

Ich habe mich auf das neue Schuljahr gefreut, weil ich und meine Klasse jetzt die Großen auf der Schule sind. Wir haben neue Fächer und neue Lehrer bekommen.

Kim, 6b

 

Ich habe mich auf das neue Schuljahr gefreut, weil ich in der Klasse 5b neue Fächer bekomme und dazu noch neue Lehrer.

Laura, 5b

 

Ich habe mich auf das neue Schuljahr gefreut, weil ich meine Freunde wieder sehen konnte. Ich freue mich auch auf die Klassenfahrt und auf die Wandertage. Mir ist am Wichtigsten, dass ich gute Zensuren bekomme und auf das Sally-Bein-Gymnasium komme.

Tobias, 6a

 

Ich habe mich auf das neue Jahr gefreut, weil ich in die sechste Klasse gekommen bin. Ich habe mich auch noch gefreut, weil ich ein neues Fach bekommen habe. Da ich nun 6. Klasse bin, freue ich mich auf die Klassenfahrt und aufs Theaterprojekt. Ich habe mich auf die neuen Erstklässler gefreut. Über einige Sachen habe ich mich aber nicht gefreut, wie z. B. auf die Vergleichsarbeiten oder auf die Klassenarbeiten.

Vanessa, 6b

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]