Unsere Klassenfahrt

17. 06. 2015

Am Montag, dem 23.03.2015 , sind wir, die Klassen 3a und 3b der GS Fichtenwalde, zur Klassenfahrt ins Ponyschloss Altenhausen gefahren. Am ersten Tag bekamen wir unsere Ponys zugeteilt und hatten die erste Reitstunde. Wir liefen Runden, trabten und wechselten uns dabei ab. Am Donnerstag machten wir einen Ausritt in die Umgebung des Schlosses. Eine Kremserfahrt war auch dabei. Wir wanderten auch zur Agrargenossenschaft. Dort haben wir uns Milchkühe angeschaut und haben gesehen, wie eine Melkmaschine funktioniert. Die kleinen Kälbchen waren besonders niedlich. Das Grillen hat uns viel Spaß gemacht und die Disco am Abend auch.  Am Freitag sind wir nach dem Frühstück abgereist.

Es war toll !!!!!!!!!!!

Lucie Springer und Maja Blum

Bild zur Meldung: Unsere Klassenfahrt

Unsere Klassenfahrt 3a und 3b (03. 07. 2015)