Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschalten  große Schrift einschalten  sehr große Schrift einschalten
 

Rotary Kindertag 2018 im Zoo Berlin

08.06.2018

Am Freitag, 08.06.2018, durften wir, die Klasse 5a der Grundschule Fichtenwalde, den Berliner Zoo besuchen und am Rotary Kindertag teilnehmen. Nachdem wir eingelassen wurden, teilten wir uns in kleine Gruppen auf. Dann sind wir mit unseren Begleitpersonen durch das Zoogelände gelaufen und haben uns die zahlreichen Tiere angeguckt. Die Leute vom Rotary Club haben am Rondell viele Stände aufgebaut, z.B. Apfelspiralen machen, Pizza belegen oder Torwandschießen. Trotz der Hitze wären wir gerne noch länger geblieben. Es war für uns alle ein schöner Tag!

Janne, Elias und Ruwen aus der Klasse 5a

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Rotary Kindertag 2018 im Zoo Berlin