Abschlussprojekt Klasse 6 der Grundschule Fichtenwalde

05. 07. 2023

Abschluss

Gemeinsam mit unserer Klassenlehrerin Frau Hansen und unserer Sozialarbeiterin Frau Tyrolt hatten wir die Möglichkeit uns auf ganz besondere Weise von unserer Grundschulzeit in Fichtenwalde zu verabschieden.

Kreativ haben wir gemeinsam kleine Hochbeete gestaltet, um so in den nächsten Jahren als Erinnerung vor Ort zu sein.

Diese Hochbeete können nun für die neue Schulhofgestaltung genutzt werden. Die jüngeren Klassen haben die Möglichkeit bunte Blumen zu pflanzen und den Hummeln beim Bummeln zuzusehen. Sie können aber auch einen kleinen Naschzug daraus machen und sich an verschiedenen Beeren erfreuen.

Danke für die tolle Zeit

Wir bedanken uns auch bei der LAGA Gesellschaft Beelitz für das gestellte Holz (organisiert durch den Ortsbeirat) und bei Herrn Karsten Kohn für den Bau der Kisten.