Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Gästebuch

153:
16.02.2022, 12:43 Uhr
 
ich habe die grundschule in fichtenwalde in der zeit von1948 bis 1956 besucht.schulleiter war herr leischner und klassenlehrerin frau karius [kühl] herzliche grüße jörg krause
 
152:
23.12.2021, 20:25 Uhr
 
Werte Schulleitung, werte Lehrkräfte, werte Eltern und liebe Schülerinnen und Schüler!

Ein weiteres Jahr mit außergewöhnlichen Belastungen für die Eltern, Lehrkräfte und Kinder, sowie unseren Familien neigt sich dem Ende zu.

Im Namen der Schulkonferenz, möchte mich bei Ihnen/Euch für das Engagement und das Durchhaltevermögen bedanken und wünsche allen:

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES NEUES JAHR.

André Haase
Vorsitzender der Schulkonferenz
 
151:
28.09.2021, 14:31 Uhr
 
Danke für die schöne Zeit dort. Jetzt sind es schon 3 Jahre her. Ich vermisse die schule Tag für Tag. Danke an alle Lehrer und vorallem an Frau Berg :) Danke für jeden Tag
 
150: JJ ehemalige 6b 2020
20.07.2021, 22:59 Uhr
 
Waren echt schöne 6 Jahre hier.
Sehr liebe Grüße gehen raus an Frau "Ponny" Ponndorf.
Super nette Lehrerin.
Von der 3. bis zur 6. Klasse meine Klassenlehrerin gewesen.
Alle Klassen, die sie als Klassenlehrerin haben, können froh sein.😊
Sehr liebe Grüße von JJ.🐕
 
149: Ich bin cool (2014-2020)
20.07.2021, 22:52 Uhr
 
Coole Schule.🤌🏻
Nette Lehrer.
👍🏻
JJ ehemalige 6b 2020
 
148:
27.04.2020, 18:32 Uhr
 
Hallo. Ich mache mir immer Jogurt Eis!!!! Man braucht einen Jogurt und einen Stiel. Den Stiel piekst ihr in den Jogurt und macht in circa 2 Stunden in die Tiefkühltruhe.
Viel Spaß beim Nachmachen und ich grüße A. K.!!!
 

Bearbeitet am 28. 04. 2020

147: Malik
20.04.2020, 23:31 Uhr
 
Ich habe mit meinem Vater im Garten Rasenkanten, gebaut es hat mir Spaß gemacht. Ich habe mit meiner Mutter Nägel aus Brettern gezogen um daraus Brennholz zu machen für den Kamin. Der Groteil wird aber für ein Hochbeet benutzt. tschüss
 

Bearbeitet am 21. 04. 2020

146: Hannah
12.03.2020, 20:23 Uhr
 
Ich bedanke mich für die schöne Zeit , die ich mit Frau Ponndorf und der jetzigen 6b hatte. Zwar gab es Mal Probleme, doch so ist die Welt, ebenhalt nicht immer perfekt. Besonders bei Frau Ponndorf bedanke ich mich. Sie ist eine Person mit viel Charakter und stets voller Freude, die sie ausstrahlt. Doch auch Respekt an die anderen Kollegen und Frau Mülhens Hackbarth sie alle leisten harte Arbeit. Sie wollen nur das beste für uns.
Eure Hannah
 

Bearbeitet am 13. 03. 2020

145: Sophie und Sophia
12.08.2017, 01:25 Uhr
 
Wir vermissen diese Schule sehr ! Wir hatten eine tolle Zeit dort !! Nun sind wir schon 1 Jahr nicht mehr hier. Wir vermissen unsere alte Klasse und die Lehrer ❣
-Sophie und Sophia ehemalig 6b
 
144: Lucie :-))
12.10.2016, 17:54 Uhr
 
Diese Schule ist sehr schön. Die meisten Schüler sind total nett und die Lehrer/innen sind auch sehr freundlich. Frau Cowly war mal an dieser Schule und ist die beste Lehrerin gewesen. Doch ab der 3. Klasse unterrichtete mich Frau Mellen. Sie ist die beste Lehrerin die ich kenne. Sie und viele andere Lehrer brachten und bringen mir sehr viel bei. Danke auch an die Klasse 5a. Die beste Klasse der Welt. Der Schulhof ist vielfältig und schön groß. Die Schule ist einfach wunderbar!!!!!!! Und wer dies ließt und nicht auf diese Schule geht sollte auf jeden Fall auf diese Schule gehen. :-) :-P
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Veranstaltungen