Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Bericht Projektwoche

25. 04. 2015

Vom 20. – 24. April 2015 ging es in der Grundschule Fichtenwalde nur um das Thema „Australien“ und auch „Die Kunst der Aborigines“ und Dot-Painting. Insgesamt gab es 13 Projektgruppen, wo etwa 25 Kinder bei verschiedenen Lehrern drin waren. Meine Freundin und ich waren in der Projektgruppe 8, wo sich alles um das „Dot-Painting“ gedreht hat wie auch „Die Kunst der Aborigines“ ging. Hier ist noch der Wochenablauf!

Montag:       Einen kurzen Film angesehen über das Dot-Painting und uns alle

                         kennengelernt.

Dienstag:      Auf unserem Material zu zeichnen und Frau Berg hat alles foto-

                        grafiert.

Mittwoch:    haben wir alles für Samstag vorbereitet.

Donnerstag:            Am Donnerstag haben wir mit unserer letzten Kraft noch mal alles

                         für Samstag besprochen.

Freitag:         Vorbereitung und Lesezeichenbemalung für Samstag

Samstag:      haben wir alles aufgebaut und Lesezeichen und andere Kunst-

                        werke verkauft. Es waren viele Gäste da.

 

Sophia Schrödl und Sophie Wirrmann aus der Klasse 5a

 

 

 

Bild zur Meldung: Bericht Projektwoche

Veranstaltungen